rush_dc
Rigi-Kulm (1797m)
joemzl schrieb:Äh, so ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Es ging explizit um eine Scheibe für Schlechtwetter und Du empfiehlt ein Glas, was genau dafür wirklich nur bedingt geeignet ist, weil zu dunkel.rush_dc schrieb:Ich fahre das prizm saphire bei wirklich jedem Wetter und wenn man nur eine Brille will und ohne nerviges Glas wechseln dann passt das perfekt.
Warum meinst Du denn, weshalb die Prizm Saphire besser als die Prizm Rose sein soll? Also Oakley empfiehlt das jedenfalls nicht so.![]()
Ganz einfach weil das Glas auch bei Schlechtwetter perfekt funktioniert. Ich hatte auch kurzzeitig das Rose, sobald aber die Sonne rauskommt/ durchblickt war es mir dann aber zu hell.
Von der Sicht bei Schlechtwetter waren beide gleich für mein Empfinden, durch die Verspiegelung hat die saphire einen größeren Bereich in dem sie nicht nur gut sondern perfekt funktioniert.
Wenn du aber wirklich davon ausgehst, dass du beim ärgsten Sauwetter unterwegs bist und es garantiert keine Wetterbesserung gibt, dann bring ich die prizm Hi pink noch ins Spiel, noch heller wie die Rose.