ich weiss ist ne blöde frage, sind aber meine ersten und ich bin mir nicht sicher, ob sie bereits gewachst sind (fischer src). ich habe sie auch über ebay erworben, so dass ich den verkäufer nicht persönlich frgaen konnte.
interessanterweise bekomme ich von denen, die öfter ski fahren die unterschiedlichsten antworten, wie vor jedem fahren wachsen oder nie wachsen nötig oder der wachs schützt vor dem zerkratzen. bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.
die oberfläche hat minimale längsrillen und die kanten sind in einer höhe mit dem ski.
wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
und noch was, die "härteeinstellung" geht von 3-10, bedeutet dass 30- 100kg?
gefahren bin ich übrigens schon einen tag, ohne wachs oder auch mit. schnell war der ski so oder so.
schonmal danke im voraus
interessanterweise bekomme ich von denen, die öfter ski fahren die unterschiedlichsten antworten, wie vor jedem fahren wachsen oder nie wachsen nötig oder der wachs schützt vor dem zerkratzen. bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.
die oberfläche hat minimale längsrillen und die kanten sind in einer höhe mit dem ski.
wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
und noch was, die "härteeinstellung" geht von 3-10, bedeutet dass 30- 100kg?
gefahren bin ich übrigens schon einen tag, ohne wachs oder auch mit. schnell war der ski so oder so.
schonmal danke im voraus