• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neue Ski Modelle 2006/2007

Der neue Salomon schaut auch nett aus! Schwarz wird sich auf Schnee gut machen. 8O
Mich würde auch der Fischer interessieren.

ja so Leute soll es geben - ich gehöre aber nicht dazu :-) habe mir das Modell '06 gekauft. 350€ mit Bindung da kann man wirklich nix sagen. Gibt es auch jetzt noch im Ausverkauf allerdings wieder für 369.-

hat jemand eine ahnung wo ich die neuen langlauf bzw. skating modelle für 2007 von fischer finden kann.....

brauche im moment gar nichts..... wollte mir aber für nächsten winter das racing skate topmodell von fischer kaufen! (in 192cm) das ist dann quasi modell 2007...... ich wollte auch erstmal sehen was da neues kommt bzw wie der ski aussieht!

der nachfolger von dem hier

als schuh dazu denn neuen salomon s-lab carbon skate pro versteht sich :wink:

hier zu finden... http://www.salomonnordic.com/de/products/sns.asp

unter range line und dann das rechte skating modell mit bindung :lol:

hm hättest was gesagt, wir hatten bis vor drei tagen noch das diesjährige modell zu nem wirklich super sonder schnäppchenpreis im laden stehen gehabt, auch den 192 :)

bissle schneller hättest seiin dürfen :P

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
hm hättest was gesagt, wir hatten bis vor drei tagen noch das diesjährige modell zu nem wirklich super sonder schnäppchenpreis im laden stehen gehabt, auch den 192 :)

bissle schneller hättest seiin dürfen :P

ist nicht so schlimm... :wink: wollte sowieso das modell 06/07 kaufen! gibts da schon irgendwo bilder wie das neue top modell aussieht ?????

und was für nen laden habt ihr da eigentlich flo ????

habe gar keinen laden, arbeite nur in einem :)

fotos vom neuen modell kann ich eventuell unter umständen besorgen, muss ich mich aber schlaumachen ob ich da fotografieren kann/darf :)

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
habe gar keinen laden, arbeite nur in einem :)

auch nicht schlecht! zu was für einem preis hattet ihr das modell 2006 im angebot! offizieller preis war glaub ich 339,-......

fotos vom neuen modell kann ich eventuell unter umständen besorgen, muss ich mich aber schlaumachen ob ich da fotografieren kann/darf :)

alles klar dann fotografiere das modell 2007 mal und schick mir das bild per email! brauchst es ja nicht zu veröffentlichen..... :wink:

Mal eine Frage hat von euch jemand schon Ahnung wie die Neuen Modelle von Head aussehen?

Gruß -=[Tribal]=-

arbeitest du eigentlich in nem Laden, bei dem man auch Skischuhe schäumen lassen kann bzw. diesbezüglich kompetent beraten wird? Hatte bisher sehr große Probleme einen solchen Laden zu finden und hab bisher auch keinen Skischuh gefunden der mir optimal passt.

^^ Gibt es in Vorarlberg nicht so eine FIrma, die Skischuhe schäumt ? Das sagte mir zumindest ein Sportgeschäft in Hintertux ....

Vorarlberg weiß ich nicht. Aber am Arlberg in Lech gibts STROLZ-Skischuhe. Allerdings war mir das bis jetzt mit 600-700€(!) zu teuer. Ich hoffe das gibts noch irgendwo günstiger bzw. würde ich ja auch "normale" Schuhe nehmen, wenn wenigstens mal jemand so kompetent wäre die entsprechend anzupassen... Es soll ja mit Weiten, Thermoanpassung usw. viel möglich sein. KEIN Verkäufer hatte aber bis jetzt eine Ahnung davon.

Zurück
Oben