Seilbahnjunkie
Mount Everest (8850m)
Ich würde gerne eine neue Bahn eintragen die im Bau ist, aber irgendwie finde ich die passende Funktion nicht. Kann mir da bitte jemand von euch helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
zum Glück schreibst du das Mitte JanuarIch hoffe das es dieses Jahr was wird.
Ist die Liste noch in Planung?Ram-Brand schrieb:Im Moment gibt es diese Liste nicht mehr.
Soll aber natürlich wieder kommen.
Ich hoffe das es dieses Jahr was wird.
Beim Brembergkopf II war es Mitte August aufgetreten. Mittlerweile konnte er angelegt werden. Ich hatte eben nicht nachgeguckt und habe ihn jetzt ein zweites Mal angelegtRam-Brand schrieb:Seit wann tritt das auf?
Seit heute?
Ich gucke mal nach.
Jetzt geht es,Ram-Brand schrieb:Also ich konnte den Fehler ausfindig machen und beseitigen.
Es lag daran das ein Datenfeld, welches bei Pendelbahnen nicht benötigt wird, trotzdem auf Fehleingabe überprüft wurde.
Bitte mal schauen ob es auch wirklich jetzt geht.
. Sowohl die neue Bahn "Grande Motte" in Tignes, als auch das geplante Projekt "Stand-Titlis (Rotair) - Linie II" in Engelberg konnte ich jetzt anlegen.maba04 schrieb:Ist die Liste noch in Planung?Ram-Brand schrieb:Im Moment gibt es diese Liste nicht mehr.
Soll aber natürlich wieder kommen.
Ich hoffe das es dieses Jahr was wird.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Listen Lifte in der Meldeliste - Lift anlegen und Lifte in der Meldeliste - Lift bearbeiten wieder gibt. Ein großes Dankeschön an Dich Ram-BrandRam-Brand schrieb:In Planung
!Wie komme ich ohne den direkten Link zu diesen Listen?maba04 schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Listen Lifte in der Meldeliste - Lift anlegen und Lifte in der Meldeliste - Lift bearbeiten wieder gibt. Ein großes Dankeschön an Dich Ram-Brand!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen