Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Der Naturschutz ist nur die Begründung.j-d-s schrieb:Mir war schon immer unerklärlich, wieso Natur unmittelbar neben einem Skigebiet schützenswert sein soll. Wäre es da nicht viel sinnvoller, wenn man große, zusammenhängende Naturschutzgebiete nimmt?
Die meisten Naturburschen und Tiere halten sich doch sowieso von Skigebieten fern. Gerade Verbindungen mit so einer Begründung zu verhindern ist daher nun wirklich albern.
Mt. Cervino schrieb:Ist eigentlich der projektierte SL unten am Kaunertaler diesen Sommer realisiert worden? Weiß da jemand mehr dazu?
CV schrieb:das ist ja ein Link-Labyrinth bis man da zum Pistenplan kommt.
Könnte der Lift so hoch reichen, dass man zur Tunnelpiste kommt? Welchen Sinn soll der sonst haben...
Skimarkus schrieb:Welchen Sinn soll das ergeben. Wenn ich Tunnel will, muss ich auch die rote von Karlesjoch schaffen. Den Hintern Tunnel ist es schwarz.
GIFWilli59 schrieb:Gletscher dürfte es in dem Bereich ja nicht mehr geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen