Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Warum sollte man? Dann müßte man bei Wiederholungsfahrten, egal für welche der zahlreichen Pistenmöglichkeiten man sich entscheidet, entweder zu Beginn den Panoramaschiweg, oder am Ende den neuen Schiweg ab Rosenkranztalstation fahren. Und ich bin der Meinung Schiwege sollen der Verbindung von Anlagen dienen, aber nicht zur Notwendigkeit bei jeder Abfahrt werden. So wie es jetzt geplant ist, hat man eine durchgehend breite Carvingpiste ohne Schiweg. Das passt schon.Richie schrieb:Schade, daß man die neue Bahn nicht direkt bis aud die Rosenkranzhöhe baut...
Schaut gut ausDer neue Pistenbau für die Gondelbahn schreitet auch voran.
Turrachfan schrieb:Schaut gut ausDer neue Pistenbau für die Gondelbahn schreitet auch voran.! Das werden wir im Winter ausprobieren. Da wird heuer der Murtal Joker gekauft.
Wir kennen das ganze Pistenangebot am Kreischberg noch nicht.Mir scheint die Piste extrem flach zu sein....und damit uninteressant
Schwoab hat geschrieben: Mir scheint die Piste extrem flach zu sein....und damit uninteressant
Ich hab letzte Woche ein paar Bilder davon gemacht (leider bei Nebelwetter).Richie schrieb:Hat eigentlich jemand noch Bilder zu der letztes Jahr gebauten neuen Familienabfahrt (Nr. 17) an der Panoramabahn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen