Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wurde ab hier http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=253&start=1625 bereits ausführlich erörtet.skier3000 schrieb:Wenn tatsächlich eine neue Talstation geplant ist frage ich mich warum man dann 2007 wars glaub das neue,prunkvolle Gletscherterminal errichtet hat.
Der Ausweichparkplatz in Volderau kommt eigentlich "nur" an den Wochenende im November zum Einsatz. Selbst in den Weihnachtsferien muss man nicht darauf zurückgreifen. Insofern kann man sicher nicht von "oft" sprechen, wenn man an max. 10 von ca. 270 Betriebstagen darauf zurückgreift. Betrachtet man nur den November, dann sind es halt schon 10 von 30 Tagen und dann sieht das scon anders aus.skier3000 schrieb:1.Warum eigentlich zurzeit Parken oft in Volderau?
wetterstein schrieb:Wurde ab hier http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=253&start=1625 bereits ausführlich erörtet.skier3000 schrieb:Wenn tatsächlich eine neue Talstation geplant ist frage ich mich warum man dann 2007 wars glaub das neue,prunkvolle Gletscherterminal errichtet hat.
Oh warte noch!oli schrieb:skier3000 schrieb:kurz zum Camping von Hibbe:
Hut ab - da im November zu Zelten... das ist schon heftig. Das wäre einen Bericht wert gewesen finde ich. Da gab es mal einen Bericht von mic vom Parkplatz in Hintertux. Wollen wir den noch mal rauskramen?![]()
Natürlich kann man weiter unten auch entspannter bauen. Da ist nichts im Weg!Whistlercarver schrieb:Wie schon gesagt wurde ist jetzt eine neue Geschäftsleitung dran. Und diese kann die Talstation dahin bauen wo es ihnen lieb ist und müssen sich zu 100% nicht an Dinge halten die die alte Geschäftsführung geplant hat. Ob das alles Sinn macht ist eine andere Frage kann uns hier aber egal sein. Wem es nicht egal ist fährt einfach nicht mehr ins Stubaital und gut ist.
AhaDie Talstation der 3 EUB Gamsgarten und der 3S-Bahn sind zukünftig 600 m voneinander entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen