Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Grund ist, dass sie fast den Starttermin noch geschafft hätten und nun noch Arbeiten durchführen müssen soweit ich gehört habe, aber keine Garantie
Der wirkliche Grund ist der, dass sie noch ein Zeitfenster von 2 Tagen für Diverse Einstell und Verbesserungsarbeiten bekommen haben damit alles was nach dem Start in den 2 Tagen noch aufgefallen ist und nicht ganz fertig war noch erledigt werden kann da jetzt unter der Woche eh noch nicht viel los ist. Aber ab morgen läuft die Analge definitiv wieder Normalbetrieb! Das war schon lange so geplant.
Da läuft die Bahn 2 Tage im echten Betrieb und dann wird doch tatsächlich nachgeschaut, ob alles OK ist und was noch geschmiert und justiert werden muss.
Das ist echt absolut unverzeilich, vor allem, weil es ja gar keine andere Möglichkeit gibt auf den Gletscher zu kommen, der als zu gemacht wird deswegen.
Die Bahn ist schon ok, sonst hätte die Behörde die Bahn nicht freigegeben. Rundherum wird sicher noch gewerkelt. Sich wegen zwei Tagen so künstlich aufregen, versteh ich nicht.
Hä? Gibts da noch mehr?
Danke für den Repost und naürlich vielen vielen Dank für die Bilder. Die hab ich aber schon gesehen. Mich würden aber Bilder interessieren wo ich die Weichen, die Garagierung Talstation und den Nordteil der Halle Mittelstation sehen kann. Aber dennoch vielen Dank. Ich würd ja gern selber hinfahren und mir alles anschauen aber aus v.a. Zeitgründen (Zivildienst) komm ich da dieses Jahr wohl nicht hin...
Wenn ich eines gemacht hätte, hätte ich es online. Kann aber locker sein, dass ich die nächsten Monate nicht mehr aufn Stubaier komme, jetzt wo andere Skigebiete wieder offen sind.