Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Theo schrieb:Skilehrertarif ist halt schon was gutes. Hat nur nicht jeder.
albe-fr schrieb:ganz sicher, wobei meine Kids natuerlich umsonst waren (bis 10 Jahre iirc, das macht den fuer Familien so attraktiv), aktuell sinds wohl 176 EUR fuer 6 Tage, womit der Gletscher immer noch preisgünstig ist.Seilbahnjunkie schrieb:albe-fr schrieb:so viel inzwischen? Als ich vor ~8 Jahren da war, hab ich fuer 7 Tage gerade mal 100 EUR fuer mich und meine beiden Kids gezahlt!
100 € für einen Erwachsenen und zwei zahlende Kinder für 7 Tage? Bist du ganz sicher, dass dich deine Erinnerung da nicht täuscht?
also ich zahl seit Jahren am Stubaier nix - ich kauf die TSC immer woandersSeilbahnjunkie schrieb:albe-fr schrieb:ganz sicher, wobei meine Kids natuerlich umsonst waren (bis 10 Jahre iirc, das macht den fuer Familien so attraktiv), aktuell sinds wohl 176 EUR fuer 6 Tage, womit der Gletscher immer noch preisgünstig ist.Seilbahnjunkie schrieb:100 € für einen Erwachsenen und zwei zahlende Kinder für 7 Tage? Bist du ganz sicher, dass dich deine Erinnerung da nicht täuscht?
Du bist ein Witzbold, du solltest vielleicht dazu sagen, dass du nicht den normalen Tarif zahlst und deine Kinder noch nichts gezahlt haben.
samloeffler schrieb:SL Windachferner: Derzeit unbekannt ober der Lift jemals wieder fahren wird. Bis zum derzeitigen Stand (16.08.2023) wurde meines wissens nach nichts an dem Lift verändert.
SL Daunscharte: Betrieb für diese Saison ist fraglich? Da die Stützen mit dem Rechten Stützfuß etwa 2 m in der Luft stehen.
RexRocker schrieb:Oha! Gibt es da irgendwelche Bildbelege?
Seit diesem Wochenende haben sie offensichtlich dieses Problem lösen können...Bieler Höhe schrieb:Der längere Schlepplift am Daunferner (I) wurde im Sommer verkürzt. Es gab wohl Probleme, die Umlenkscheibe der Talstation am bisherigen Standort weiterhin sicher zu verankern.
Letztes Wochenende (11.11.2023) war, warum auch immer, nur der IIer in Betrieb und stets proppenvoll.
IMG_1008.jpeg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen