Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Downhill schrieb:Die Liftbetreiber aus Oberbayern mit ihrem ewigen Gejammere sollten mal öfters ins Allgäu rüberschielen, so wird's gemacht...
Welche Schneise meinst du? Hast du ein Bild?vovo schrieb:Übrigens gibt es bzgl. des geplanten Sessellifts neben dem Dorflift schon eine Schneise, die sich oberhalb davon durch den Wald zieht. Irgendwo im Forum wurde bereits vermutet, es handle sich um die Überreste eines abgebauten Lifts. (Stimmt aber nicht, dort war noch nie eine Anlage)
Die Kritik bzw. die Bedenken sind absolut berechtigt. Allerdings denke ich dass die Vorteile einer evtl. neuen Bahn überwiegen.snowotz schrieb:Jedoch finde ich es gar nicht gut die DSB Stuibeneck mit zu ersetzten. Das würde das Liftangebot oben sehr reduzieren. Außerdem würde nicht nur der untere Bereich der Stubeneck-Abfahrt wegfallen, sondern auch der untere Bereich der Weiherkopf-Abfahrt, da man sehr früh rüber zur Stuibeneck Abfahrt queren müßte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen