Dann auch gleich mal ein paar aktuelle Bilder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
rxphl schrieb:Starnberglift 2 bleibt anscheinend
al1510 schrieb:rxphl schrieb:Starnberglift 2 bleibt anscheinend
Laut der Facebookseite der Bergbahnen bleiben alle Anlagen bestehen.
Neben den Arbeiten an der Gondelbahn sind unsere Grebenzenmitarbeiter fleißig dabei Leitungen für die Beschneiungsanlage zu erneuern. So werden an der Bergstation der Gondelbahn natürlich neue Leitungen benötigt. Auch für die Beschneiung des neuen Skiwegs – von der Bergstation Gondelbahn zum Starrenberg 2 – will gesorgt sein.
Danke für den Link. Interessant finde ich die Aussage:rxphl schrieb:https://grebenzen.at/faqs/
Alle Lifte bleiben bestehen; Gesamtinvestition bis 2024 rund 14 Millionen Euro
...2023/24...neue Piste hinzukommen und die Beschneiungsanlage erweitert.
barmuc73 schrieb:Jetzt ist auch klar, warum es eine 10er Gondel sein soll: Die Bahn wird GebrenZEHN heißen.
talent schrieb:barmuc73 schrieb:Jetzt ist auch klar, warum es eine 10er Gondel sein soll: Die Bahn wird GebrenZEHN heißen.
Steht eine Seite weiter vorne schon…
barmuc73 schrieb:talent schrieb:barmuc73 schrieb:Jetzt ist auch klar, warum es eine 10er Gondel sein soll: Die Bahn wird GebrenZEHN heißen.
Steht eine Seite weiter vorne schon…
Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich sehe es auch bei nochmaligem Nachsehen nicht hier im Thread. Aber mein Satz oben ist eh falsch, denn natürlich heißt die Bahn GrebenZEHN und nicht GebrenZEHN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen