• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues auf LSAP.tk

dann würde julians space sich doch eignen, für den bilderserver.20 gb und 128 kb/s ...
lsap würd ich gerne behalten, kommt wahrscheinlich (das was geht) bald auf den skiworld space!

yippie :) 128kbit ist zwar nicht der hammer, aber 20GB schon ;-)

Wird mein "kleiner" Heimserver.
Wenn ich am surfen bin wirds wohl bisschen langsamer, aber das ist das einzige was ich anbieten kann...

Nochwas.
Das ist der server aus der kleinen firma meines vaters. Ich weiß nicht wie viel space drin ist, was aber geil ist:
Die schmeissen alle PCs weg (7) und ich kann sie haben. Wenn in jedem PC ne 15gb platte ist kommen die alle rein :D

Das sind erfreuliche Nachrichten.
Werde jedenfalls versuchen einiges an LSAP-Informationen+Bilder aus meinem Bundesland zu bekommen.

Alpenkoenig schrieb:
Das sind erfreuliche Nachrichten.
Werde jedenfalls versuchen einiges an LSAP-Informationen+Bilder aus meinem Bundesland zu bekommen.
Ich auch :lol:
Meines wissens gibt es zwar nicht viele LSAP in NÖ, gerade deswegen werde ich darüber Info´s sammeln!

lsap würd ich gerne behalten,

Ich wollte nur mal fragen, wie es nun eigentlich weiter gehen soll mit www.lsap.tk ? Soll das denn nun im Rahmen von ski-world.net weitergeführt werden? Was ist mit den alten Daten? Sind die gerettet und kommt das irgendwann mal wieder???

stimmt, eigentlich könnte er ja wenigstens die alte Page wieder irgendwo online stellen....

Ich muss leider hier noch mal etwas zu www.lsap.tk los werden! Beim rumsurfen und googlen habe ich immer wieder festgestellt, dass die Seite sehr oft verlinkt ist! Z.B. coloradoskihistory etc. etc.! deswegen finde ich es sehr Schade, das die seite gar nicht mehr geht! Wenigstens eine Startseite "Under Construction" oder irgendetwas anderes fände ich schon cool! Oder direkt hier zum Forum, was auch immer ! Viele die es versuchen und nix sehen werden wohl nicht wieder kommen! SCHADE! Admin, richte doch bitte mal eine Weiterleitung ein!
Wäre klasse!
Gruss vom Koenig!

Daten sind da, ich schaue dass ich diese woche bissle was daran mache!

Mal eine (wahrscheinlich) ganz dumme Frage:
Für was steht eigentlich LSAP? Etwa "Lost Skiresorts And P???" Bitte klärt mich mal auf!

Danke! :wink:

Die Abkürzung leitet sich ab von nelsap.org, einer Seite die sich geschlossenen Skigebieten in Nordamerika widmet (NELSAP = "New England Lost Ski Area Project").

genau... übrigens werd ich im sommer (3 monate ohne internet, aber mit pc :)) genug zeit haben um die seite komplett zu überarbeiten und eure infos einzuarbeiten ...

j awarum heißt es immer seite kann nicht gefunden werden?

Ist das mit lsap.tk entgültig vorbei???

Sieht so aus.

Zurück
Oben