na, hab den Charlie nimmer getroffen. Ich musste leider jeden morgen mit der HochJoch-PB hoch. Als ich einmal mit der Zamang gefahren bin, war Charlie (ich war mir ja noch nicht mal sicher ob er's war.. *g*) gerade am Kabinen vollmachen *g*. Und das nächste mal als ich ihn sah, war er am Mittagessen.
Zum Thema Ausbau am HochJoch:
Es muss in der Tat etwas unternommen werden. Ich fands enorm unangenehm diese 20 min. oder wieviel es sind, in der Grasjochbahn zu sitzen, anstatt endlich fahren zu können. Ebenso unangenehm ist es, 30 Minuten vom Kapell zum Grasjoch zu fahren. Oder halt Mittelstation.
Problem bei den ganzen DSBs bis ins Grasjoch ist halt, dass die fast alle im gleichen Jahr ersetzt werden müssten.
Denn wird die DSB Sennigrat ersetzt, würde die DSB Kreuzjoch überlastet, usw.
Eine Abfahrt bis nach Silbertal ist sicher sinnvoll, zumal man dann auch wieder mit der längsten Piste des Landes prahlen könnte..
Dann würd ich gerne mal wissen, warum die Talabfahrt nicht mehr beschneit/präpariert werden darf. Weißt du was dazu, Charlie? Die wäre sicher noch gegangen (zumindest die ersten beiden Tage, die ich da war), wenn die hätten präparieren dürfen. Geht ja am Golm (bis Vandans runter) und Silvretta Nova (bis St. Gallenkirch) auch noch.
Dann: beim NTC-Blue Day-'Park' steht ein großes Gelbes Banner, wo Snowboardfunpark draufsteht. Doch da sind weder Rampen oder Kicker, noch ein Boardercross, Rails oder eine Halfpipe. Da das Hochjoch doch so auf Trendsport setzt, wäre das doch echt sinnvoll, irgendwo im Gebiet (Platz ist echt genug) sowas zu machen.
Soweit so gut, ich hoffe ma, dass, wenn ich in zwei Jahren endlich wieder da hin fahre, ich mich in schöne, bequeme 6er Sessel setzen kann