plateau-nair-fan
Vogelsberg (520m)
Die Homepage www.diavolezza.ch obwohl immer noch sehr schön gestaltet hat echt schon bessere Zeiten erlebt. Habe es auch schon beanstandet und von BEST AG wurde es noch abgestritten vor allem E-mails mit @diavolezza.ch werden geantwortet. Hab von 2 Leuten das Gegenteil gehört.hanseat schrieb:wenn das projekt von der bondobahn schon längst wieder in der schublade verschwunden ist, dann sollte die diavolezzabahn das mal schnell von ihrer homepage nehmen. das irritiert nämlich sehr, vor allem wenn man nicht wie corviglia-fan aus der region kommt![]()
Denke mal diese Projekte sind in der untersten Schublade gelandet. Obwohl den Aktionären an der letzten GV noch versprochen wurde die Ausbauten werden auch nach der Fusionierungen getätigt. Die Projekte sind auch immer noch auf den Pistentafeln mit 2008/2009 angeschrieben. Stand heute abend 15:30.
Ich wahr heute oben. Leider kann ich die Photos nicht verkleinern sonst wäre ein Bericht irgendwo im Alpinforum von mir erschienen. Für intressierte momentan wurde auf dem Firn oben der Schnee zusammen gekratzt und wird mit FLies überdeckt. Ab Mast 2 könnte man auch mit Tourenskis noch hochlaufen.