mic
Mount Everest (8850m)
...Raudi!es sollen im Skiliftkarussel ja auch schonmal die Bügel abreissen....
Das dort ne KSB hinkommt wäre ja wohl echt ein Wunder. Da bin ich ja mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...Raudi!es sollen im Skiliftkarussel ja auch schonmal die Bügel abreissen....
...ich komm mit zur Probefahrt!Zum Thema KSB: Ich glaubs erst wenn ich drinsitze wie bei allem im Sauerland
alpenfreak schrieb:Das ist doch schwachsinn, da eine 6er KSB hinzustellen. Da reicht doch ein 4er Fixer Sesselbahn aus. Bei der KSB bist du ja schon in 1 minute oben. Wenn die wirklich eine 6er KSB dahin bauen wollen, dann gibst in zukunft auf der Piste Guppenkuscheln.
jwahl schrieb:Unfassbar was die in Winterberg plötzlich für ein Tempo gehen. Da können ja nicchteinmal grosse Skigebiete in den Alpen Schritt halten: DSB Kappe, dann drei 4SB und jetzt der Lift, dazu massive Aufstockung der Beschneiung. Daumen hoch
Jakob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen