Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bei genug Schnee ist jeden Samstag Nachtskilauf... wofür kann man sonst mit Flutlicht werben?Rhöni schrieb:Was ist denn Samstag?
Sauerland_6_CLD schrieb:Mal eine Frage in die Runde:
Ist an der WILDENWIESE etwas mit Kanonen geplant?
Ich meine den Schischul oder Gnurenlift würde man doch mit ein paar Lanzen Winterfit machen können.
Das ist doch schon Jahre überfällig, meiner Meinung nach.....
noisi schrieb:Snowworld Züschen
wird empfolen ohne Zeitangabe:
Ersatz der Lifte Homberg I & II durch eine Sesselbahn, 1,5Mio€
Reaktivierung der Wettkampfstrecke und erschließung durch einen neuen Schlepplift, 200.000€
skiplezier schrieb:Skiliftkarussell Winterberg: ein oder mehrere Zauberteppiche als ersatz der Babylifte ist nicht sicher. Mehrere Lösungen um die Personenleistung zu steigeren stehen noch offen.
Kommt das mir nur so vor oder wird mit einer höheren Erzeuger-Dichte kalkuliert als in den Dolomiten, d.h. pro Kiometer beschneiter Piste steht im Sauerland +/- doppelt soviele Erzeuger wie in den Dolomiten? Oder kommen einfach kleinere Erzeuger zum Einsatz? Oder täuscht das einfach nur?skifreak_85 schrieb:Im Text ist die Rede von DREI Pisten. Ich gehe davon aus, dass Slalomhang, Käppchenhang und die kürzere Waldabfahrt damit gemeint sind. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass 30 Schnee-Erzeuger dafür reichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen