Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skimax schrieb:Hauptsache eine mit Bubble :lol:
Wie soll sich bitteschön bei einem Ersatz der 4SB durch eine 4KSB die Kapazität erhöhen? Double embarquement - oder wie?Volki schrieb:... Ich kann mir nur vorstellen, daß man wegen des Landal-Ferienparks die Beförderungskapazität am Rauhen Busch erhöhen will. ...
In dem Fall vielleicht dadurch, dass die Leute mehr Zeit beim Einstige haben und die Bahn dadurch weniger oft still steht. Dadurch wird zwar nicht die theoretische Förderleistung erhöht, aber die Effektive.Chasseral schrieb:Wie soll sich bitteschön bei einem Ersatz der 4SB durch eine 4KSB die Kapazität erhöhen? Double embarquement - oder wie?Volki schrieb:... Ich kann mir nur vorstellen, daß man wegen des Landal-Ferienparks die Beförderungskapazität am Rauhen Busch erhöhen will. ...
Norstein schrieb:Lohnen würde sich es ja auch, die 4 SB Büre Herrloh auf KSB umzubauen, weil sich ja dort im Hochwinter regelmäßig lange Schlangen bilden.

skifahrer13 schrieb:Beschneiungsteich an der Kappe soll wohl grad der Bau beginnen. Rest: ???? Soll wohl angeblich die 4SB Rauher Busch auf KSB umgebaut werden. Ob noch was weiteres kann ich nächstes WE sagen, bin dann da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen