Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
RB8 schrieb:Ich freue mich auch, dass es (entgegen dem was ich pessimistisch schon erwartet hatte) doch erstmal weitergeht auf der Hunau.
Bin zufällig diese Woche dran vorbeigewandert. Weiß eigentlich einer, was mit Lift 3 (Gipfellift) ist? Der scheint schon länger nicht mehr in Betrieb gewesen zu sein, Seil ist total rostig (wie es nur nach mehrjährigen Stillstand aussieht) und Trasse schon ein bisschen zugewachsen. Wenn ich mich recht erinnere, war er mindestens die letzten 2 Winter gar nicht mehr aufgebügelt.
Quelle: Schrägaufzug „Mühlenkopfliner“: Willingen macht Platz für die ZukunftDer Mühlenkopfliner ist ein zentraler Baustein des touristischen Gesamtkonzepts in Willingen – gemeinsam mit Attraktionen wie der Hängebrücke „Skywalk“, einer geplanten Fly-Line und einem Waldlehrpfad. Die Inbetriebnahme ist für Sommer 2026 vorgesehen.
GIFWilli59 schrieb:Am 9.8. standen an der Gondel unten neben den Schächten auch einige Kanonen. Ob die neu sind, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Es gab weder Alterunsspuren wie z. B. Grünspan noch anhängende Lieferscheine.
GIFWilli59 schrieb:Das aus Wildewiese oder welches meinst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen