Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
starli schrieb:ziemlich schmal die skibrücke, ziemlich hoch, und ziemlich steil abfallend danach - glaub nicht ganz, daß das eine skibrücke sein wird - schaut mir doch etwas eigenaritg...
6sb Horberg Shuttel
Wiede schrieb:Es gibt Zillertal-News!!!
Folgende E-Mail habe ich soeben erhalten, nachdem ich per Mail letzte Woche bei den MAYRHOFNER BERGBAHNEN angefragt hatte, was als nächstes geplant ist bzw. gebaut wird:
Sehr geehrter Herr ***!
Vielen Dank für Ihr Mail. Wir erlauben uns mitzuteilen, dass folgende Projekte in Planung sind:
* Rückbringeranlage von der Talstation 6SB Schneekar zur Bergstation der Horbergbahn
* Speicherteich Gerent
* Ersatz SL Gerent durch eine kuppelbare Sesselbahn
* Neue Zubringeranlage auf den Ahorn (Bau voraussichtlich Sommer 2005)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über den genauen Termin der Umsetzung kann derzeit noch keine genaue Auskunft gegeben werden, da hierfür noch die Zustimmung einzelner Grundbesitzer ausständig ist.
Wir hoffen, Sie vorerst über unsere Vorhaben ausreichend informiert zu haben und würden uns freuen, Sie in der kommenden Wintersaison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MfG
Mayrhofner Bergbahnen AG
...aber ein 6Bubblelanschi schrieb:6sb Horberg Shuttel
Wie - jetzt ist auf einmal von einer 6SB die Rede?? Ist das Projekt jetzt geändert worden - OK, eine GUB auf dieser kurzen Strecke ist sowieso nicht sehr sinnvoll...
...von einem Bahntyp ist doch hier nicht die Rede. Wiede walte Deines Amtes.......* Rückbringeranlage von der Talstation

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen