Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

starli schrieb:Die Kreuzung mit der Straße nach Hochfügen bekommt einen Kreisverkehr, die Zillertalbundesstraße wird hierbei untertunnelt
Alpi schrieb:An der Spieljochbahn wird auch an der Beschneiungsanlage gegraben!
starli schrieb:Nun kann man auch das "ding am Kitzsteinhorn" als Schrägaufzug und daher meinetwegen "Personenaufzug" bezeichnen .....
... aber wozu dann die Brücke?![]()
So hab ich mir das auch gedacht!Jens schrieb:starli schrieb:Nun kann man auch das "ding am Kitzsteinhorn" als Schrägaufzug und daher meinetwegen "Personenaufzug" bezeichnen .....
... aber wozu dann die Brücke?![]()
Ganz einfach, man baut im Tal einen Turm mit Aufzug und vom oberen Ausstieg des selbigen eine Brücke zur Bergstation Horbergbahn - feritg ist der Horberg Shuttle![]()
Wiede schrieb:Wiede schrieb:mic schrieb:@Horbergshuttle:
Ich habe auf mein Mail natürlich keine Antwort bekommen.
In einem zweiten habe ich mich "bedankt" und denen mitgeteilt das sie mich in diesem Sommer natürlich nicht in Marhofen sehen werden.
Das kann doch ned so schwer sein mal auf so ein Mail zu antworten. Und wenn sie nur schreiben "Leck mich am A... das geht dich nix an." *echtsauerbin*![]()
Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ging mir auch schon so und das finde ich eine Sauerei. Für was gibt es denn einen TBV!? Wohl nur um nach dem eigenen Geldbeutel zu schauen...
Da Du sicher nicht der Einzigste bist, der dananch fragt, könnte man doch zumindest eine Standard-E-Mail bzgl. den Neubauten vorbereiten und diese dann immer versenden. So hätten sie nicht mal soviel Aufwand.
Dann probiere ich es mal - irgendwie müssen wir ja herausbekommen, was da noch hinkommen soll. Bin mal gespannt, ob ich nun auch keine Antwort auf folgende Mail bekomme:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Stammgast von Mayrhofen würde es mich sehr interessieren, welche neuen Bahnen und Lifte (EUB, KSB, etc.) heuer für die neue Saison gebaut werden und ob die neue Ahornbahn 2005 sicher kommt? Stimmt es zudem, dass dann die DSB Ebenwald der neuen EUB Ahorn weichen soll und dass ab der Mittelstation dann eine Flutlichtpiste hinkommen soll?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
...
Die Mayrhofner-Bergbahnen sollten übrigens Ihre Kontakt-E-Mail auf Ihrer HP schnellstens löschen. Da sie es eh nicht für notwenig erachten auf Anfragen der Gäste zu antworten (), brauchen sie dann wohl auch keine veröffentlichen.
Sowas regt mich ehrlich gesagt tierisch auf. Nicht mal allgemeines blabla - nein, kurzum einfach keine Reaktion! Danke für nichts *sauerbin*![]()
Rob schrieb:Gerade ein Mail bekommen von die Bergbahnen aus Mayrhofen:
Beachte die vermutlich! Wissen die selbst noch nicht was die da bauen???Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für den Horbergshuttle. Jedoch ist es noch nicht definitiv, aber die Bergbahnen setzen allerdings alles daran den Horbergshuttle heuer noch zu bauen. Es wird vermutlich ein Personenaufzug mit Brücke zur Bergstation werden.
Du kannst ruhig öfter mal solche Ausflüge machen, vielen Dank für die tollen Bilder!Hab heute einen kleinen Ausflug gemacht:
miki schrieb:@Alpiu kannst ruhig öfter mal solche Ausflüge machen, vielen Dank für die tollen Bilder!

jul schrieb:Alpi schrieb:An der Spieljochbahn wird auch an der Beschneiungsanlage gegraben!
An der Talabfahrt meinst du, oder?
...schon etwas komisch. Aber irgendeiner muß ja die Testfahrten machen. Und bestimmt hatten die Angst vor Dir.also ehrlich, daß da die DSB schon in Betrieb sein darf, das schaut ja noch nicht ganz ausgetrocknet aus ....
starli schrieb:Zu Hintertux: Die DSB Sektion VI ist derzeit wieder in Betrieb
jul schrieb:An der Talabfahrt meinst du, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen