Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Na wie's ausschaut kommst ja da her, biste etwa Bullyfahrer?^^Skimac schrieb:Als oftmaliger Gast in Damüls kann ich die Pisten und die Arbeit der Pistencrew nur loben! Tolle Fahrer mit modernen Geräten.
Da Kombibahnen meistens als Beschäftigungsnlagen gedacht sind, wäre hier eine solche Anlage sicherlich wenig nutzbringend. Die Bahn hat ja noch nicht einmal eine einzige Wiederholungspiste. Da wäre der Preisunterschied für den geringen Nutzen zu hoch.snowking schrieb:Ich frage mich jedoch, warum man nicht eine Kombi-Bahn baut. Das wäre doch wegen Sommer- und Winterbetrieb (Skifahrer und Fußgänger) viel besser.
snowking schrieb:Die Doppelsesselbahn Sunnegg wird voraussichtlich zu einer kuppelbaren Sechsersesselbahn umgebaut.
snowking schrieb:... Die neue Sesselbahn wird dann wesentlich weiter hinaufführen als die alten Doppelschlepplifte, d.h. längere Pisten und Entzerrung im Bereich Roßstelle. Zudem kommt die Talstation tiefer zu stehen, so dass man von der EUB nicht mehr zum nächsten Lift laufen muss.
snowking schrieb:...Die neue Bahn soll vermutlich eine 10 EUB werden. Ich frage mich jedoch, warum man nicht eine Kombi-Bahn baut. Das wäre doch wegen Sommer- und Winterbetrieb (Skifahrer und Fußgänger) viel besser.
Oscar schrieb:snowking schrieb:Die Doppelsesselbahn Sunnegg wird voraussichtlich zu einer kuppelbaren Sechsersesselbahn umgebaut.
wird eine 6KSB!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen