Tommyski hat mich gebeten seine Bilder von einer spontanen Wanderung in Mellau zu posten, der Bitte bin ich nachgekommen und hier sind die jetzt. Falls irgendwelche Bemerkungen zu den Bildern nicht stimmen bitte korrigieren und nicht gleich losmeckern, denn ich war nicht dabei

, oder Tommyski fragen
Los gehts:
Am Doppelschlepper Rosstelle sieht man bereits die Materialbahn und den Aushub für ein Stützenfundament
Der Blick zurück auf die Bergstation der 4 EuB, wie lange die wohl in der Art noch bestehen wird?
Die Materialbahn der Trasse entlang fortografiert
Neue Teile recht lieblos in die Gegend geworfen, dies sind die Ringe, die mit eingegossen werden zur Stützenmontage
Der recht steile Weg bergan, geht an den Stützenaushüben und Materialdepos vorbei, unten sieht man bereits den Montagecontainer aus Wolfurt
Auch am Gelände wir fleissig gearbeitet
Stütze der Materialbahn, sie ist rot wegen der Exponierten Stellung denke ich mal
Die Bergstation liegt, wie snowflat, d-flo und ich letztes Jahr schon vermutet hatten direkt auf dem Grat mit Blickkontakt zur Bergstation Hohe Wacht
Man hat auch schon angefangen die Stützenfundamente zu giessen
Materialbahnen können auch faszinieren
Antrieb Materialbahn?
Schweres Gerät
Tommyski hat nochmehr Bilder gemacht werde die die Tage noch ergänzen oder du guckst da:
http://img41.imageshack.us/gal.php?g=dsc04548vnb.jpg