Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nico05 schrieb:Magic Pass. Einzige Lösung.
das wäre auf jeden Fall ein Erfolg. Skigebiete, die ein bisschen „wouaw“ sind, werden von den Magic-Pass-Kunden gesucht (große Höhe, Panorama, ...). Und Grächen kann das anbieten. Man muss sich nur die guten Ergebnisse der Lauchernalp in diesem Winter dank des magic pass ansehen.WalliserFan schrieb:Das würde den Stammgästen bestimmt freuen, mir jedenfalls. Momentan is Grächen ja ziemlich teuer, doch mit der Magic Pass kann man auch mal nach Saas-Fee, auf den Lauchernalp oder ins Val d'Anniviers.
alpiz schrieb:Ob der Magic Pass eine Unternehmung in Nachlassstundung aufnimmt, wage ich zu bezweifeln.
Ich finde hier einen Pistenplan. Der ist aber wohl noch von der Saison 2023/24...CV schrieb:versteckt Grächen eigentlich absichtlich den Pistenplan??? Da findet man zwar Lift- und Pistenstatus, aber einen ganz normalen Plan findet man nicht....
Localguide schrieb:Verstehe ich das richtig. Das die Talstation Bärgji 1 dann den gesamten Winter zu ist?
Man kann in der Mittelstation nur EinsteigenCV schrieb:ich dachte erst, dass "Bahn ... bis zur Mittelstation" bedeudet, dass nur die Sektion 1 geöffnet wird. Aber die Mittelstation liegt für eine Verbindung ins Hauptgebiet nicht hoch genug, oder gibt es da doch einen Skiweg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen