Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Kreischberg Fan schrieb:Die hochalmbahn ist jetzt auch bestätigt und wird zu eines 6 CLD/B und Sitzheizung
Gemeint ist wohl die fixer 4er von Leitner.Stani schrieb:welche anlage ist die hochalmbahn?
Dachstein schrieb:Kreischberg Fan schrieb:Die hochalmbahn ist jetzt auch bestätigt und wird zu eines 6 CLD/B und Sitzheizung
Und die geht angeblich nach Tschechien oder in die Slowakei.![]()
MFG Dachstein
Schwoab schrieb:Ist das wirklich notwendig. der fixe Vierer ist noch nicht alt und für die kurze LÄnge müsste der doch ausreichen?
annjacqueline schrieb:Trotzdem verstehe ich auch nicht den Neubau. Dort ist selbst zu Ferienzeiten selten mal eine Schlange und wenn dann geht das eigentlich recht zügig weg. Schon gut, dass man den Grünwaldkopf neu macht, auch wenn es dem Sonnlift besser bekommen würde......
Du meinst über Zauchensee und nicht Mauterndorf, oder?annjacqueline schrieb:Im Ort wird doch eher über Mautendorf geredet und von der Anbindung oberhalb der Gnadenalm geträumt (ich weiß übertrieben) :lol:
annjacqueline schrieb:Trotzdem verstehe ich auch nicht den Neubau. Dort ist selbst zu Ferienzeiten selten mal eine Schlange und wenn dann geht das eigentlich recht zügig weg. Schon gut, dass man den Grünwaldkopf neu macht, auch wenn es dem Sonnlift besser bekommen würde......
BSpy schrieb:Du meinst über Zauchensee und nicht Mauterndorf, oder?annjacqueline schrieb:Im Ort wird doch eher über Mautendorf geredet und von der Anbindung oberhalb der Gnadenalm geträumt (ich weiß übertrieben) :lol:
annjacqueline schrieb:BSpy schrieb:Du meinst über Zauchensee und nicht Mauterndorf, oder?annjacqueline schrieb:Im Ort wird doch eher über Mautendorf geredet und von der Anbindung oberhalb der Gnadenalm geträumt (ich weiß übertrieben) :lol:
Abgesehen davon das gerne geredet wird - wird über beide Gebiete gesprochen. Mauterndorf ist eher realisierbar, hilft mehr M. (da M windanfälig ist). Z würde ich geil finden, aber ich kenne mich in der Topograhie nicht aus, ob das je realisierbar ist.
Pistenbully 300W Polar schrieb:Ja es wird schon wieder fleißig an der Verbindung gebastelt, speziell in Untertauern! Mal schaun ob das irgendwann mal kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen