Jojo
Jungfrau (4161m)
Habe mir beim "Neuen Pistenplan-Anschauen" mal Gedanken gemacht, was auf der 4-Berge-Skischaukel in den nächsten 10 Jahren noch modernisiert werden müsste und was ich als beste Alternative sehe:
Reiteralm:
- 8EUB Reiteralm (wird 2005 ja auch gebaut)
Hochwurzen:
- 6Bubble Rohrmoos 1
Planai:
- 8EUB Planai West 1+2
- 6Bubble oder 8Bubble Weitmoos, von der Talstation der SCHLte Weitmoos (I+J im Pistenplan) bis zur Bergstation des SCHL Märchenwiesen (H), wobei alle 3 Schlepper abgebaut werden.
- 6Bubble statt SCHLte Mitterhaus 1+2 und 4SB Sonneck
Hauser Kaibling:
- ehemalige 4SB Sonneck statt SCHL Gipfel aufbauen wäre eine weitere Möglichkeit
Ansonsten sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. SCHL Holzer (Reiteralm) und GUB Hochwurzen (Hochwurzen) sowie den Ensslingalmschlepper und den Skilift Alm (beide Hauser Kaibling) würde ich stehen lassen!
Was meint ihr?!
Reiteralm:
- 8EUB Reiteralm (wird 2005 ja auch gebaut)
Hochwurzen:
- 6Bubble Rohrmoos 1
Planai:
- 8EUB Planai West 1+2
- 6Bubble oder 8Bubble Weitmoos, von der Talstation der SCHLte Weitmoos (I+J im Pistenplan) bis zur Bergstation des SCHL Märchenwiesen (H), wobei alle 3 Schlepper abgebaut werden.
- 6Bubble statt SCHLte Mitterhaus 1+2 und 4SB Sonneck
Hauser Kaibling:
- ehemalige 4SB Sonneck statt SCHL Gipfel aufbauen wäre eine weitere Möglichkeit
Ansonsten sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. SCHL Holzer (Reiteralm) und GUB Hochwurzen (Hochwurzen) sowie den Ensslingalmschlepper und den Skilift Alm (beide Hauser Kaibling) würde ich stehen lassen!
Was meint ihr?!
... eine gute und generalüberholte 4EUB ersetzen und gleichzeitig die alte DSB stehen lassen ...