Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Preunegg, nicht PrüggenNeubau Prüggen
!Früher hat es mal echt Spaß gemacht auf der Planai Skifahren zu gehen, aber denen fällt echt nur mehr Blödsinn ein.Das Gebiet Mitterhaus wird künftig dem Motto „Skiing in Paradise“ gerecht werden. Das Thema „Paradies“ wird die Skifahrer auch visuell begleiten: Adam & Eva, die Schlange, der Baum der Erkenntnis etc. werden die Gäste überraschen.
Was soll bitte an einer 250m breiten Pisten toll sein? Außer dass ich alle gegenseitig über den Haufen fahren? Ich fürchte so wie ich die Hänge am Mitterhauslift bisher kenne werden sie in Zukunft nicht mehr sein...Und spätestens, wenn die Skitouristen über die mehr als 250 m (!) breite Piste carven, befinden sich alle im „Skihimmel“ auf Erden.
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen