snowflat
Teammitglied
Hauser Kaibling präsentiert sich mit zahlreichen Innovationen und Verbesserungen: http://www.seilbahn.net/snn/bericht.php?wert=1570&wert1=4&zurueck=0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
? Trotz der 18 Sufag + Naturschnee noch zu wenig Schnee auf der Piste?vorerst noch eher unbrauchbaren Pistenverhältnissen
miki schrieb:was meinst du mit? Trotz der 18 Sufag + Naturschnee noch zu wenig Schnee auf der Piste?vorerst noch eher unbrauchbaren Pistenverhältnissen
Wo befindet sich die Schwarze Lacke? Hab noch nie davon gehört.gerhalm schrieb:Hi Schladmingfans
ich war vorige woche am kaibling und planai und da hörte ich das ein 6er Sessellift von der Talstation Kaibling bis zur Schwarzen Lacke geplant sei. auch soll ein trainingszentrum für speedbewerbe entstehen sowie ein neuer trainer b.z.w fersehturm. (wahrscheinlich für die WM2013??)
finde das der talbereich sowieso schon optimal erschlossen ist mit der 8er EUB, sie sollten lieber den alten Ennslingalmlift endlich gegen einen sessellift tauschen, dann würden sich die leute in den stosszeiten (semesterferien warns bei mir) besser aufteilen!
lg
gerhard
lanschi schrieb:Wenn ich jetzt wüsste, wo die Schwarze Lacke ist, dann könnte ich sagen, ob ich was Ähnliches auch schon gehört habe oder nicht.![]()
PlAnAi schrieb:Auf der Planai bauen sie im heurigen Sommer einen 8er Sessellift mit selbstschließendem Bügel und mit Bubbles. Beim Einstieg wird es ein höhenverstellbares förderband für die "Kleinen" geben.
Ist zwar noch nocht ganz ganz sicher aber die Pläne sind schon fertig, aber ich glaube das er gebaut wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen