• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues in Schweden

Skiphips

Vogelsberg (520m)
Hab ich gar nicht mitbekommen. Umso besser, dass ich den alten 2er mit seinen kultigen roten Stützen 2017 noch gefahren bin.

Hab ja ein paar Baubilder im Mai oder so gepostet. Hätte aber nicht gedacht, dass die so früh schon fertig sein werden, sonst wär ich vileleicht doch nochmal vorbei gefahren.

Wir sind im Juli im Sommerurlaub auch in Are vorbeigefahren und mit der Gondel auf den Areskutan. Beim hochfahren konnte ich ein Foto machen, anscheinend wird dort der Lift Nr. 30, Worldcupliften erneuert. Weitere Infos habe ich leider nicht, auch mehr Bilder waren nicht möglich, da die Gondel beim runterfahren nach 50 m wieder zurück in die Station geholt wurde und wir mit EUB und 8-er Sessel wieder nach unten mussten.

k-IMG_E2567.JPG

Zurück
Oben