• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues Spiel von Ubisoft: Steep

DerM

Massada (5m)
Will ja keine Werbung machen, aber es passt hier auf jeden Fall rein. :)
Skifahren, Snowboarden, Paragliding, Wingsuit-Fliegen in einer offenen Alpenwelt. Ich konnte leider noch keine Liste finden, welche Orte genau drin sein werden. Im Video sieht man die französischen Alpen, was auch nicht verwundert, denn die Entwickler sitzen in Annecy.

https://www.youtube.com/watch?v=YOAOhyNeLrg

Dieses Spiel klingt richtig intressant und auch die Grafik ist sehr gut. :D

Ich spiel lieber von Ubisoft “ The Division“ :-)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Steep: Angespielt auf der Gamescom 2016 von PC Games - Fazit und Gameplay

Sieht sehr interessant aus. Bin ja mal gespannt wenn ich es endlich habe :D

Gruß Erik

Hallo,

ich wundere mich schon seit ein paar Wochen, das überall Steep beworben wird und als einziges aktuelles "Schneesportspiel" dargestellt wird. Es gibt über Steam ein meiner Meinung nach gutes Spiel: "SNOW". Ski fahren, Snowboarden, offene Bergwelt. Das Spiel an sich ist gratis, man kann aber anscheinend Ingame Items dazu kaufen. Habe bisher nur wenig gespielt, ohne einen Cent auszugeben und es hat trotzdem Spaß gemacht.

Steep ist echt ein super Spiel. Ich suchte das nur noch. Damals immer SSX gespielt und schwebe dabei ein bisscehn in Nostalgie!

Ich habe über solches Spiel nicht gehört, interessant, werde probieren

Zurück
Oben