• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues von Tina :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliK

Alpspitze (2628m)
Nach den hochklassigen "ichwillschnee" Filmen beweist die uns liebgewonnene Tina, dass immer wenn man denkt es ginge nicht mehr schlechter, unsere oskarverdächtige Darstellerin noch ein Stockwerk tiefer gehen kann...aber seht selbst :lach: :

Ich versteh gar nicht warum man immer auf die so einhaut. Die macht nichts anderes als viele andere hier.

Vom Threadstarter bekomme ich auch fast alles mit. Vom 2x wöchentlichen laufen, Reiten, Gartenbau, Festbesuch, DJ, Skifahren usw..... So what?

Unterschied: ein gewisses Niveau ;)...aber ich hab Dich von den Qualen befreit, sorry nochmal dafür :lach:

Aber irgendwie scheint der Chaos sie aber sehr zu mögen....
Komm, gib es zu, du bist Fääääääään :lol:

Warum hast du eigentlich nen neuen Nick, und niemand kriegt das mit :?:

Tjäää...die Zeiten ändern sich :tongue: und ja natürlich bin ich fään. Ich steh ja auch auf X-Diaries und Verklag mich doch :mrgreen:

@pistencruiser
muahhahaaha... :rofl: :knuddel:

Sie war doch nur das Land anschauen für Ihren Winterurlaub den Sie organisiert vertreiben will :-)

Und das auf dem Viedeo nicht noch Werbung dafür war :?:

OliK schrieb:
Nach den hochklassigen "ichwillschnee" Filmen beweist die uns liebgewonnene Tina, dass immer wenn man denkt es ginge nicht mehr schlechter, unsere oskarverdächtige Darstellerin noch ein Stockwerk tiefer gehen kann...aber seht selbst :lach: :]
Dazu kann selbst ich nichts mehr zur Verteidigung vorbringen :wink:

Ich frag mich immer noch warum Betriebe da mitmachen?
Schaut doch mal ihr "imagevideo" an:

ps: ich bin mir ja eigtl fast sicher das der Hochleistungsathlet und rekordhaltende Dauerskifahrer hier selber die Posts als Tina schreibt...

Achja, das ist schon geil - so schön trashig. Wie ein schlechter Horrorfilm, muss man sich das einfach anschauen. Aber wer dafür auch noch Geld ausgibt, das frag ich mich wirklich!

IchWillSchnee schrieb:
... ein aus der Kommunikationswissenschaft bekanntes Phenomän

Alles klar...dachte ich mir gleich, dass es sich dabei um ein Solches handeln muss.
Schließlich ist eure Seite ja auch nach den neuesten Erkenntnissen der o.g. Wissenschaft erstellt.
:rofl:

Edit @alle: War ja anzunehmen, dass es hier wieder ausartet. Also machen wir halt wie bei solchen Fällen üblich das topic dicht.

Gruss
GMD, Moderator OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben