• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

NEW PRINOTH BEAST!

Coax

Großer Müggelberg (115m)
Hallo Leute.

Hab was interessantes erfahren.
Der Prinoth Beast soll anscheinend überarbeitet worden sein.
Rahmen verstärkt und bessere Antriebe.
Werden alle Probleme gelöst, könnte das der große Durchbruch sein.

In nächster Zeit soll im Raum Schladming ein neuer Beast zum testen vorhanden sein.

Bezweifle ich stark, die Präparierungsqualität des Finnischers und der Fräse war schon so gut wie perfekt. Die Maschine ist einfach meiner Meinung nach nicht ansprechend für die Skigebiete, zu groß und zu träge.

Leonkopsch123 schrieb:
Bezweifle ich stark, die Präparierungsqualität des Finnischers und der Fräse war schon so gut wie perfekt. Die Maschine ist einfach meiner Meinung nach nicht ansprechend für die Skigebiete, zu groß und zu träge.
Naja, im Enstall ist man sehr begeistert davon, allerdings haben nicht alle so breite Pisten

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

beast schrieb:
Leonkopsch123 schrieb:
Naja, im Enstall ist man sehr begeistert davon, allerdings haben nicht alle so breite Pisten

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Eine neue Auflage vom Beast ist zur Zeit auf der Planai unterwegs!

basti.ethal schrieb:
Coax schrieb:
Eine neue Auflage vom Beast ist zur Zeit auf der Planai unterwegs!

Bilder, Bilder, Bilder! :biggrin: :biggrin:

Optisch ist kein Unterschied zu erkennen! Wird auch nur mehr auf Bestellung gebaut und ist nicht mehr offiziell erhältlich.
Der neue Beast kann einige Verbesserungen aufweisen. Bessere Antriebsmotoren, einige Teile wurden verstärkt. Oben drauf soll der neue Beast noch auf 600 PS gesteigert werden.
Interessant ist, dass der Hauser Kaibling über seinen Schatten springt und den neuen Beast und einen New Leitwolf X zum testen bekommt :D

Zurück
Oben