• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

---- News und Erinnerungstopic ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun stehen die letzten vier Kategorien für den Kalender 2012 zu Abstimmung bereit (bis Freitag, 25.11., 23:59:59). Wir bedanken uns schon mal bei allen Einsendern fürs Mitmachen!

So, der Kalender ist nun endlich fertig. Ich hoffe, er enthält keine Fehler mehr (falls doch, bitte melden, dann änder ich das noch).

Die Kalenderseiten sind wie die letzten Jahre üblich A3 Querformat, das PDF entspricht der Norm PDF/X-3:2002 und ist somit mit Acrobat 4, PDF Version 1.3 kompatibel. Damit sollte es eigentlich auch keine Probleme mit div. Onlinedruckereien geben und der Kalender dann hoffentlich in der gewünschten Qualität rauskommen. Falls es doch zu Problemen kommen sollte, bitte auch hier mit dem entsprechenden Report bei mir melden, ich versuche dann das PDF entsprechend umzubauen.

Hier der Downloadlink: Kalender_2012_Print.pdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben