• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Nix neues

Jay

Mt. Blanc (4807m)
Moin
Seit heute mittag hab ich ein kleines Problem. Irgendwie aktualisiert sich das Forum bei mir nicht mehr. Nur wenn ich jeden Beitrag in einem neuen Fenster öffne und das dann aktualisiere, erkenn ich die neugeschriebenen. Kennt jemand das problem und kann mir vielleicht sogar einen Tip geben?
Danke
jakob

Nein, habe ich nicht. War von einem aufs andere Mal?

Gruss
Jakob

Edit: So plötzlich wie das Problem aufgetreten war, war es plötzlich wieder weg? Alles gut also

Ich hatte vor ein paar Minuten auch dieses Problem.
Und ich habe auch nichts am Browser geändert.

Ja, normalerweise schon...
Ich hab mich dann mehrmals ein und wieder ausgeloggt und den Cookie gelöscht, half alles nichts.
Einen Tag später gings dann wieder :?:

gruss
Jakob

^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem an deinem Rechner liegt. Ich hab was ähnliches, an meinem Desktop-Rechner werden die Beiträge alle auf einen Schlag als gelesen markiert, sobald ich von der Übersicht in eines der Unterforen wechsle.
Auf sämtlichen anderen Rechnern, insbesondere auf dem Notebook, besteht das Problem nicht. Und das, obwohl ich an der Kiste nix verändert habe, ausser dass sie ca. 8 Wochen stillgelegt war.

Mittlerweile denk ich das auch aber mich wundert es dennoch da ich an den Einstellungen eigentlich nichts verändert hatte. Aber jetzt ist ja eh alles wieder gut...

Jakob

Hab das erst jetzt gelesen.
Das ist mir genauso auch schon einmal passiert hab gedacht das liegt an mir.

Zurück
Oben