• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Noch ne Internetseite...

hmja.. auch ein Forum ..

Irgendwie gibt's ziemlich viel Seiten zum gleichen Thema, aber überall fehlt irgendwas ... sollen sich die leutchen doch mal ein wenig zusammentun :)

Aber die von dir genannte Seite würde ich zu den besseren zählen :)
 
Nett. Seite ist gut gemacht. Ski der Saison 2003/2004. Die Bilder und Daten muß man erst mal bekommen.

Und in "Mayerhofen" werden Ski geklaut, habe ich dort gelernt.
Sollen wir mal verraten was man macht damit man sie nicht geklaut bekommt?
 
mic schrieb:
,
Sollen wir mal verraten was man macht damit man sie nicht geklaut bekommt?

Ich denk mal, daß ein Großteil der Skidiebstähle eh "getürkt" sind, tehma Versicherungsbetrug... die meisten SKier sind später wieder im eigenen Auto aufgetaucht ...
 
Das mag sicherlich sein Starli. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe schon erlebt das die "Kotttans" im Hotel und auch in Autos durchsucht haben weil einer seine Ski geklaut gemeldet hat. Frage mich aber bitte nicht wo das war. Das ist scho ein paar schöne Jahre her.

Jetzt der Hammer: Ich schreibe hier am Freitag was zu dem Thema und am Samstag klauens meinem Kumpel an der Masnerhütte die Skistöcke. Einen abgebrochenen und ganzen habens stehen gelassen. Da mußten wir an der Komperdell für 30 Euro ein paar neue kaufen. Aber da sieht man mal wieder das die Vollidioten überall sind!
 
Zum Thema Skidiebstahl:
mir haben Sie in Ischgl vor der Trofaner Alm mal einen (!!!) Ski geklaut! Ich hatte mit 'nem Kumpel die Ski vertauscht, damit Sie nicht geklaut werden! irgendein Depp hat dann beide Ski geklaut! D.H. meinen langen roten Atomic und den mind. 20 cm kürzeren blauen des Kollegen!
Einen Skistock haben wir ein paar hundert Meter weiter gefunden! die Polizei wollte die Anzeige erst gar nicht aufnehmen, da sie sagten, die tauchen schon wieder auf! Leider war es der letzte Tag! MAnn, was war ich sauer! Wenn man Ski klaut, macht es ja Sinn, dass der Dieb damit was anfangen kann, aber bei zwei völlig unterschiedlichen ist es einfach nur um einen anderen zu Schädigen!!!!
Die Ski sind übrigens nie wieder aufgetaucht!
 
Zurück
Oben