• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

noe-lifts.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jul

Nebelhorn (2224m)
Schon seit langem habe ich hier beobachtet, dass es einen Informationsmangel über die Niederösterreichischen Skigebiete gibt. Um über Niederösterreich zu informieren gibt´s nun die erste Seite über Skigebiete und Lifte in Niederösterreich:

http://www.noe-lifts.com

Klickt euch durch, ich hoffe das sie euch gefällt.
So richtig los gehts dann ab Winter, wenn es jede Woche neue Berichte und Fotos gibt.
Wenn jemand Linkpartner werden will (viele von euch hab ich bereits dabei) dann bitte eine Mail an webmaster@noe-lifts.com.

mfg
Das noe-lifts.com-team

Schöne Seite!!! Gefällt mir wirklich gut.
Auch die Linkseite ist gut gelungen mit den Screenshots
(schön, dass wir auch drauf stehn :D ).
Also immer weiter so :wink:

wieso stehn wir nich drauf *schiefguck* :)

Ich steht drauf *freu*

Das Design ist aber Geschmackssache.

Martin schrieb:
Schöne Seite!!! Gefällt mir wirklich gut.
Auch die Linkseite ist gut gelungen mit den Screenshots
(schön, dass wir auch drauf stehn :D ).
Also immer weiter so :wink:
Genau, ganz meiner Meinug! Dito!

Du solltest die Links auf Links noch so einstellen, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnen.

Das Schneesicherste Skigebiet Niederösterreich, ist das größte in Niederösterreich. In den letzten Jahren wurde viel Geld in Beschneiungsanlagen und neue Lifte investiert

Die Lifte sind im großen und ganzen Gut, die kuppelbare Vierersesselbahn ist top!

Na ich weiß nicht, was wurde am hochkar viel in Lifte investiert??

Deine Meinung über die Vierersesselbahn kann ich auch nicht wirklich teilen, ist zwar schon die beste anlage am Hochkar, aber bisher der einzige lift bei dem ich gar nicht oder nur sehr schwer den fußraster benutzen kann, weil der Abstand zwischen fußraster und der schutzstange viel zu kurz ist!
:x

sonst aber eine schöne seite.

naja, jul meinte damit die 4er Draxlerloch und Hochkar. Auf das mit den Fußraster hab ich eigenlich noch gar nicht geachtet! Werd ich mal schauen! Ich kenn nur von den Leitner-Liften wie Seekarspitz ode Plattenkar in OT, dass da die Fußraster viel zu nah beim Sessel sind, dadurch wird das Runtergeben der Ski zum Martyrium.

@Flo: Hast du mit "unserer Seite" lsap.tk gemeint?

Die Links werde ich mir heute noch vorknüpfen!

Deine Meinung über die Vierersesselbahn kann ich auch nicht wirklich teilen, ist zwar schon die beste anlage am Hochkar, aber bisher der einzige lift bei dem ich gar nicht oder nur sehr schwer den fußraster benutzen kann, weil der Abstand zwischen fußraster und der schutzstange viel zu kurz ist!

Das Problem hatte ich bei den Girak Liften in Kitzbuehel auch immer

naja ich verstehe unter "den letzten jahren" so ca 2-maximal 3 Jahre, die beiden lifte stehen aber glaub ich schon länger, oder?

Naja, die Lifte stehen, seit 1994 bzw. 1995. Ich werd schaun dass ichs irgendwie umändere :!:

also, irgendwie funktioniert sonstige links und gästebuch net ansonsten ist es ne super homepage mit viel information kannst du mich vielleicht in deine links setzten also meine page? www.snowboard.at.tt falls du ein banner willst, auf der site kann man sich welche aussuchen wäre gneial von dir

übersichtliche Homepage. Design könnte etwas pepp vertragen :wink:

Ja, wir sind erst in der Anfangsphase. Design wird sicher noch aufgeppt. Die nicht funktionierenden Links sind mir bekannt und ich werde sie morgen noch ändern. Danke nochmal für das viele Lob!

Links werden selbstverständlich eingerichtet!

Die beiden Sessellifte am Hochkar sind meines wissens beide Girak. ebenso die 3er Sesselbahn am kleinen Ötscher.

Den ESL am Sonnwendstein mit Baujahr 1956 kann ich auf meiner Liste nicht finden. Der muss ein anderes Baujahr haben.

Ja, kann sein dass die Lifte am Hochkar Girak sind, da das Hochkar ja ein Girak-Hochburg ist.
Der ESL Sonnwendstein ist bei Lift-World mit Hersteller Kienast eingetragen :!: :?:

mir gefällt sie auch recht gut :wink:
gliederung ist super, nur vom design her könnte man noch ein wenig machen...

Das Design überarbeitet ich gerade, spätestens morgens könnt ihr euch das neue Design anschauen. 8)

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben