Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Olli_1973 schrieb:Sind schon seit 2 - 3 tagen am brschneien, bzw damit angefangen. Ist dieses Jahr mit der ernsthaftigkeit sehr früh. Doch noch ein pre-opening wie vor 2 - 3 jahren?
jambovillage schrieb:Sie können mit der zweiten Öffnung am 1. November zu fördern?
christopher91 schrieb:jambovillage schrieb:Sie können mit der zweiten Öffnung am 1. November zu fördern?
Vermutlich wenn erst das Wochenende danach
Olli_1973 schrieb:christopher91 schrieb:jambovillage schrieb:Sie können mit der zweiten Öffnung am 1. November zu fördern?
Vermutlich wenn erst das Wochenende danach
Wenn überhaupt. Letztes Jahr wäre es auch gegangen. Qurde trotzdem nicht gemacht. Schauen wir mal.
Aber toll aussehen tut es schon.
Schusseligkite schrieb:Ein Pre-Opening mindestens eine Woche vorher wäre super! Ich bin bis Samstag in Hintertux und habe danach noch eine Woche Zeit. Und Obergurgl/Hochgurgl gehört zu meiner persönlichen Top 3 der Skigebiete.
Darf man eigentlich vor offizieller Öffnung eines Skigebietes dort fahren?
Olli_1973 schrieb:Schusseligkite schrieb:Ein Pre-Opening mindestens eine Woche vorher wäre super! Ich bin bis Samstag in Hintertux und habe danach noch eine Woche Zeit. Und Obergurgl/Hochgurgl gehört zu meiner persönlichen Top 3 der Skigebiete.
Darf man eigentlich vor offizieller Öffnung eines Skigebietes dort fahren?
Nene.. sollen am nächsten WE öffnen... wäre nämlich das einzigste wo ich noch Zeit hätte.....![]()
![]()
![]()
,. Warum soll man da nicht fahren dürfen wenn die vorab aufsperren??
Schusseligkite schrieb:@ olli nee, ich meinte, wenn die nicht aufmachen.
@ christopher Weil...? (Insiderinfos? Kristallkugel?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen