freeridekwt
Großer Müggelberg (115m)
Naja also nichts würde ich jetzt so nicht sagen... Kumuliert werden es schon 30 - 50 cm gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mt. Cervino schrieb:Hubertuslift geht morgen auch auf. Dann fehlt nur noch der Höllwieslift am Söllereck und ein paar einzelne Pisten am Ifen, Fellhorn und Nebelhorn zum Vollbetrieb.
derschwabe schrieb:Morgen (Dienstag) öffnet auch der Bereich Höllwies. Damit wäre dann das Programm in OK komplett.
Hinweis für die kommenden Tage bis einschließlich Freitag
Aufgrund der Schneefälle der letzten Tage müssen morgen und übermorgen Lawinensicherungsmaßnahmen durchgeführt werden. Dadruch kann es zu Verzögerungen der Betriebszeiten der höheren Bergbahnen (Kanzelwand, Fellhorn, Ifen, Walmendingerhorn und Nebelhorn) kommen.
Die tiefer gelegenen Skigebiete (Heuberg, Parsenn und Söllereck) werden gemäß der Betriebszeiten öffnen.
waterl00 schrieb:Andererseits soll sich der heftige Schnee ja aber Freitag deutlich zurück ziehen...
Ich würde den Freitag noch abwarten und dann entscheiden. Heute waren am Ifen eigentlich viele (2/3) der Pisten auf. Gestern Mittag wurde dort fast im Minutentakt gesprengt. Insgesamt war meiner Meinung heute recht viel offen im KWT und Oberstdorf für das durchweg schwierige Wetter (den ganzen Tag starker Schneefall).waterl00 schrieb:Danke Dir für die Vor-Ort Infos.
Ich bin nun selbst etwas unsicher was zu tun ist.
Unser Plan ist, von Samstag bis Dienstag im KWT Ski zu fahren. Wenn nun aber immer mehr Bergbahnen- und Lifte gesperrt werden, macht die weite Anreise für die Tallifte aus unserer Sicht wenig Sinn.
Mich würde mal Deine Einschätzung interessieren, da Du vor Ort ja am besten einschätzen kannst wie die Situation ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen