Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Pisten in O-dorf/Kwt sind im allgemeinen in gutem Zustand. Was nicht gut ist, ist offiziell nicht geöffnet. Söllereck ist ok. - die hatten genug kalte Näche zum Beschneien. Höllwies und der Übungslift im Tal ist jedoch geschlossen.astra12 schrieb:war mal jemand die letzten Tage am Söllereck, liegt da genug Schnee?
astra12 schrieb:Guten Morgen,
@manitou, danke dir .... die Skischule wird sich ja meist im Hasiland oder oben auf den blauen Pisten abspielen. dann kann der Urlaub ja kommen.
Ich selber werde mal wieder etwas Langlaufen oder zum Ifen hinter, da liegt ja genug Schnee.
Ralf liegt richtig! In Mittelberg/Kwt sind die Loipen teilweise geöffnet. https://www.kleinwalsertal.com/SchneesportberichtRalf321 schrieb:astra12 schrieb:Guten Morgen,
@manitou, danke dir .... die Skischule wird sich ja meist im Hasiland oder oben auf den blauen Pisten abspielen. dann kann der Urlaub ja kommen.
Ich selber werde mal wieder etwas Langlaufen oder zum Ifen hinter, da liegt ja genug Schnee.
Zum Langlaufen musst aber ins Rohmoos oder nach Balderschwang. In Oberstdorf sah’s die Tage nicht danach aus, ggf gibt’s noch ne runde zum Weltcup Ende Januar. Wies im Kwt aussieht mit Loipen weis ich nicht.
Mt. Cervino schrieb:Am Hubertus direkt gibt es soweit ich weiss keinen Skipassverkauf.
Ich würde zur Heubergbahn Talstation gehen. Sind ca. 500m vom Hubertus, kann man gut zu Fuss machen.
Klingt für mich, als ob Du beim Tagesbesucht sowohl Fh/Kw sowie Heuberg/Ifen/Wh an einem Tag mitnehmen möchtest. Wenn Du nicht zu den "Pistenfressern" gehörst, sondern den Tag geniessen willst, empfehle ich Dir, entweder Fh/Kw oder die drei Anderen zu wählen.vinyard schrieb:vier Fragen zu einem Tagesbesuch im Kleinwalsertal...
Ich meine, dass der Hubertus eine Kasse hat, denn es ist der Einstiegslift für eines der größten Hotels im Kwt (bin mir aber nich 100% sicher).Michael-Hagi schrieb:Wo kauft man den Pass, wenn man (direkt) am Hubertus "einsteigt"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen