• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Obertauern oder Ischgl

addi

Massada (5m)
Hallo,

ich brauche mal einen Tip,da wir Anfang April nochmal zum Skilaufen
wollen lautet die Frage wohin.

OBERTAUERN oder ISCHGL ????? wo geht es um diese Jahreszeit noch
am besten !!

Danke
Addi
 
Also diese Frage stellt sich eigentlich zu keiner Zeit des Jahres - in Ischgl geht es eigentlich immer besser, betrachtet man das Gesamtpaket!

Also ich würde Obertauern nicht geschenkt anfahren wenn ich die Wahl hätte auch nach Ischgl zu gehen...
 
Na, das ist Geschmackssache, wenn beide die gleiche Schneelage haben. Einige lieben das "im Skigebiet" wohnen von Obertauern, andere wollen mehr Abwechslung. Hängt auch davon ab, wie lange man fahren will.

Im Moment würde ich es von der Schneelage abhängig machen. Ich ziehe für den Sonnenskilauf gleich die 3V vor ;-)
 
Ok,wir haben uns für Ischgl entschieden.
War denn jemand in letzter Zeit dort,um was über die derzeitigen Pistenverhätnisse
zu schreiben ?

Addi
 
Zurück
Oben