es würde mich jetzt echt interessieren von welchen pisten du da genau redest...Che schrieb:man hat an ein paar Tagen einige Pisten gar nicht präpariert, erst gestern haben sie angefangen, etwas für die Pisten zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
es würde mich jetzt echt interessieren von welchen pisten du da genau redest...Che schrieb:man hat an ein paar Tagen einige Pisten gar nicht präpariert, erst gestern haben sie angefangen, etwas für die Pisten zu tun
Che schrieb:Ich war jetzt 2 Wochen in OT, heute zurück gekommen,...als wir ankamen, hatte es gerade 1,5m geschneit, was uns anfangs perfekte Pistenbedingungen bescherte! Nach Heiligabend konnte man auf der 8d bereits Gras sehen, man hat an ein paar Tagen einige Pisten gar nicht präpariert, erst gestern haben sie angefangen, etwas für die Pisten zu tun, sie haben eine gute SChneelage, trotz Verwehungen, aber was sie daraus amchen ist echt schade!
Che schrieb:War jeden Morgen zwischen 8:30 und 8:40 am Grünwaldkopf- 2 Wochen lang! und am 30. hast du auf der 8d 100 pro schon Gras auf der Piste direkt unter der Bergstation vom Grünwaldkopf gesehen!
also sind "einige pisten" bei dir die halbe 8d... dann bin ich ja wieder beruhigt.Che schrieb:man hat an ein paar Tagen einige Pisten gar nicht präpariert, erst gestern haben sie angefangen, etwas für die Pisten zu tun
Che schrieb:5a, 3d und 3c waren am gleichen Tag ebenfalls nicht präpariert
SChon verwunderlich, wie hier welche reagieren, wenn man Kritik ausspricht!lanschi schrieb:Che schrieb:5a, 3d und 3c waren am gleichen Tag ebenfalls nicht präpariert
Jaja klar, der Krings ist ja dafür bekannt, dass er seine Hauptabfahrt während der Hauptsaison nicht präpariert. Und bei der Plattenkarbahn ist´s ja das gleiche Problem, schon seit einigen Jahren.![]()
Mein Rat: Nächstes Mal zu Hause bleiben.
Noch so einer :lol:Che schrieb:Vielleicht auch nur von der Planai verwöhnt, das kann auch sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen