Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wenn man um die Jahreszeit fährt muss man mit Sulz rechnen, und solang nicht viel los ist und keine hohen Buckel sind lässt es sich doch super fahren. Und sogar Buckel machen Spaß wenn man sich die Technik aneignet.Olli_1973 schrieb:stimmt, musste mir nur gerade mal die Hanglagen durch den Kopf gehen lassen, da gab es nur eine wirkliche Sulzpiste, nämlich die wo der uralte 2 er Sessel nach Oben geht..... Wir werden mal schauen, Saalbach, Hochkönig oder wenn es schlecht läuft dann halt fahren nach Obertauern oder in mein Alptraumskigebiet das "Kitzsteinhorn", aber bevor ich Sulz fahre, dann doch lieber Kitz.....
christopher91 schrieb:Wenn man um die Jahreszeit fährt muss man mit Sulz rechnen, und solang nicht viel los ist und keine hohen Buckel sind lässt es sich doch super fahren. Und sogar Buckel machen Spaß wenn man sich die Technik aneignet.Olli_1973 schrieb:stimmt, musste mir nur gerade mal die Hanglagen durch den Kopf gehen lassen, da gab es nur eine wirkliche Sulzpiste, nämlich die wo der uralte 2 er Sessel nach Oben geht..... Wir werden mal schauen, Saalbach, Hochkönig oder wenn es schlecht läuft dann halt fahren nach Obertauern oder in mein Alptraumskigebiet das "Kitzsteinhorn", aber bevor ich Sulz fahre, dann doch lieber Kitz.....
Ich war '81 in der letzten Aprilwoche Schulschikurs in ObertauernOlli_1973 schrieb:Obertauern soll bis zum 03.05.2015 auf haben. War schon mal jemand um diese Jahreszeit hier? Wenn ja, was war offen, bzw wie waren dann noch die Schneeverhältnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen