Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
švi-nigel schrieb:Weiss zufällig jemand wie die akutellen verhältnisse in Wildhaus und am chäserrugg sind?
Rheintaler schrieb:War am Freitag in Wildhaus, Pisten relativ hart aber griffig, keine Steine aber auf der Talabfahrt Schwende (blau) relativ knapp Schnee.
Rheintaler schrieb:Wie meinst du "auch"? Man bezahlt weder im Sommer noch im Winter eine Parkgebühr. Du meinst wahrscheinlich den Parkplatz im Dorf(der ist, seit er geteert ist, gebührenpflichtig).
hegauner schrieb:Danke für die Aufklärung. Ich war letzten Sommer über die Parkgebühren im Dorf verwundert. Aber wenn unten bei den Bahnen alles beim alten bleibt soll es auch recht sein.
Habe das Toggenburg auch noch demnächst im Fokus. Tendiere aber dann eher zu den Mitbewerbern am Chäserrugg. Echt ärgerlich der aktuelle Status Quo im Tal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen