Ich glaube zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, dass am kommenden Wochenende schon ein Skigebiet aufmacht.
Da es in Österreich erst ab Dienstag/Mittwoch Schneibedingungen geben wird, ist der Zeitraum meiner Meinung nach zu kurz. Wenn´s wo möglich ist, dann jedoch definitiv auf Planai, Hauser Kaibling und Reiteralm - die wären in der Lage, in 72 Stunden ein erstes Mindestangebot bereitzustellen. Aber ich glaube, dass die - vor allem, wenn´s am Wochenende auch noch kalt ist (und man somit dann auch weiterschneien könnte) - auf den 8.11.2008 hinarbeiten werden, dann ist Saisonstart bei der SSSC und bei der Ski Amade-Karte.
Zutrauen würde ich´s eventuell auch noch Hinterstoder.
Alle Anderen sind meiner Meinung nach nicht so flexibel - und vor allem lohnt sich der Aufwand auf den 1.11. hin noch nicht. Weitere Kandidaten fallen mir nicht mehr ein - diese Einschätzung gilt aber nur für das Allerheiligen-Wochenende, für den 8.11. gäb´s noch ein paar weitere Kandidaten.
Es sieht aber so aus, als ob´s in Deutschland nachhaltig kälter werden, bzw. kalt bleiben würde. Inwiefern da ein Betreiber in den deutschen Mittelgebirgen aufsperren wird, kann ich jedoch nicht beurteilen.