WTF
Ich dachte sich im selben Satz zu widersprechen schafft man nur in der Politik.
Wenn man zu doof ist zwei Skigebiete auseinander zuhalten (Ja Garmisch Classic wird beschneit,nicht aber die Zugspitze-zum Mitschreiben!) Kann man sich den Rest seiner Meinung zu dieser Seite,bzw. Diesem Verein ja erdenken.
Ich glaub ich muss mir diese Seite auch mal anschauen
Ich weis ja überhaupt nicht ob das jetzt ein Medienbericht ist oder ins Witzetopic gehört
EDIT:Bereits nach 5 Minuten lesen auf deren Seite habe ich erhebliche Bedenken an der Glaubwürdigkeit dieses Vereins. Die Aktionen sind mehr als zweifelhaft, die Forderungen beinahe Utopisch, der Nutzen für alle Beteiligten fragwürdig.Wer als Bergsteigerverein gegen Klettersteige demonstriert geht in meinen Augen eine Spur zu weit.Auch die Ausdrucksweise neigt zu "Alpenzerstörungs-Sensationsjournalismus" und gleicht sich Niveau und was guten Journalismus betrifft einer großen deutschen Tageszeitung an.Der DAV ist gegen die ein Witz, und man kann sagen noch sehr moderat.
Wie kann man den gleichzeitig gegen Klimawandel und Wasserkraftwerke demonstrieren
http://www.mountainwilderness.de/index.php/news/items/verweigern-sie-die-genehmigung-fuer-ein-pumpspeicherkraftwerk-am-jochberg.html
-Es wird einseitig genannt das aus reiner Profitgier gebaut wird
-Von den doch für das Klima,und damit sie, positives Aspekte wie Überflüssigwerden von Gasturbinen oder Heizölkraftwerken zur Spitzenlastdeckung durch Abdeckung mit ökologischer Wasserkraft wird nichts erwähnt
-Gehen wir noch weiter, wundert es mich das sie nicht von enormen Stromverbrauch der Pumpen sprechen :lol: Ist ja nicht so das man Strom eben verwenden muss wenn der Wind weht.Akkulösungen sind sicherlich nicht umweltfreundlicher.