Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
nici93 schrieb:^ Ich glaube, er meint damit die Fahrgeschäftspreise (evtl. Olympia-Looping oder Alpinabahn?)
Die Maß Bier kostet nämlich schon mehr als 8€.

Seilbahnjunkie schrieb:Du hast Höhenangst Wiede? Hast du dir dann nicht vielleicht das falsche Hobby ausgesucht? :lol:
Auch wenn ich in Südtirol oder am Arlberg durchaus ähnliche Bierpreise am Mittag zahl, aber da stimmt dann wenigstens das Panorama
thun schrieb:Da hast Du Rech, schifreak.
Die alten Fahrgeschäfte (Toggoban, Schichtl, Krinoline, etc.) sind meiner Meinung nach eine der größten Attraktionen der Wiesn, sowas kann man heute ja nirgends mehr sehen. Ist ein bisschen wie in einem historischen Film.
.
, weil eine Bühne weiter ein Comedian (Mario Barth glaub ich) zehntausende anzog)Arlberg-Irrer schrieb:hm, hab die Diskussion hier gerade zum ersten mal entdeckt. Also dieser Wettbewerb zwischen Wasn und Wiesn gibts hier oben auch zwischen allen möglichen Festen (Kieler Woche, Hamburger Hafengeburtstag, Hanse Sail in Rostock, Travemünder Woche etc.) Während es aber bei Euch höchstens Dirndls als Sightseeing Höhepunkt gibt, sinds hier doch die ganzen Schiffe (Segelschiffe bis Marine aus allen möglichen Ländern) und in einigen Fällen tagsüber die Regatten.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen