Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Von der Wiesn direkt in die NotaufnahmeDas Oktoberfest in München endet am Sonntag. Es beschert den Kliniken zahlreiche Fälle. Platzwunden, Brüche, blutende Nasen – alle zehn bis 20 Minuten bringt der Sanitätsdienst einen neuen Patienten.
Ja, leider (selbst einige Frauen haben mitgemacht) - und das ganze Zelt schaut zu und grölt. Habe ich bisher so noch nie erlebt, aber ich war auch schon lange nicht mehr um Punkt 9 im Zelt.GMD schrieb:Ein Liter ex? Das ist bloss noch krank!
münchner schrieb:Ja, leider (selbst einige Frauen haben mitgemacht) - und das ganze Zelt schaut zu und grölt. Habe ich bisher so noch nie erlebt, aber ich war auch schon lange nicht mehr um Punkt 9 im Zelt.GMD schrieb:Ein Liter ex? Das ist bloss noch krank!
Ach was, sind doch eh bloss 0,9l die dort kriegstGMD schrieb:Ein Liter ex? Das ist bloss noch krank!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen