Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
jwahl schrieb:Und wieder einmal hat der Lobbyismus über das beste Konzept gewonnen (siehe deutsche Vorentscheidung).
Traurig
Jakob
nee- ich kotz mit!london. ich erbrech mich vor freude.
na, dann wird halt das Glaserl Wein ab 2010 von London bis Dover wahrscheinlich 23 GBP kosten....
jwahl schrieb:Und wieder einmal hat der Lobbyismus über das beste Konzept gewonnen (siehe deutsche Vorentscheidung).
Traurig
Jakob
Lastigkeit auf dem Nord-Amerikanischen Kontinent
jwahl schrieb:ICH WEISS ES, ICH WEISS ES. Darf ich lösen?
Aber mal ganz im Ernst: Wer glaubt, dass solche Spiele wirklich neutral vergeben werden, der glaubt wohl auch noch an die Sauberkeit der Sportler...Und es ist nun einfach mal so dass England derzeit ein etwas stärkeres Gewicht in der Welt hat als Frankreich und sich Herr Blair mit den 20 afrikanischen Staaten nicht nur zum Spass getroffen haben wird. Ich würd ja immer noch gerne wissen, mit welchen Zusagen Deutschland die WM bekommen hat...
Jakob
Seilbahnjunkie schrieb:Ich möcht hier niemanden beleidigen, aber die deutsche Bewerbung war ein Witz. Normalerweise sollte eine Nachnutzung der Wettkampfstätten gewährliestet sein, das war in Leibzig aber garnicht geplant. Das Stadion sollte ja nach der Olympiade wieder wegkommen. Ich finde Berlin sollte sich mal wieder bewerben. Die haben ein Stadion und die Stadt is groß genug für Olympische Spiele.
Ich würd ja immer noch gerne wissen, mit welchen Zusagen Deutschland die WM bekommen hat...
k2k schrieb:"A fine basket with specialities from the black forest, including some really good sausages, ham and - hold on to your seat - a wonderful KuKuClock! And a beer mug, too!" waren der Auslöser, versprochen von Titanic :lol:
Nachzulesen übrigens hier: http://www.titanic-magazin.de/archiv/0800/wm1.php
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen