• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Olympia 2018

Tja, da würde ich doch mal sagen, dass wir in Deutschland das derzeit besser machen. Und wir haben sogar noch ne Chance uns zu beweißen. Nächstes Jahr ist Eishockey WM. Zwar nicht mehr wie früher in München, aber für Deutschland sollte das dennoch ein Bonus sein wenn es gut läuft, wovon ich ausgehe. Ich hoffe das IOC macht sich auch nur annähernd die Gedanken die wir uns hier machen, dann kommen sie an München garnicht vorbei.

mit den Massen haben sie eh kein Problem (bzgl Olympia), selbst in Soeul wohnen mehr als 10 Millionen.

hast du schon Bilder von den koreanischen Schigebieten gesehen ?

So extrem überfüllt ist nicht mal die Promanade zwischen Benalmadena und Torremolinos in der Hochsaison :)

sicher, aber ein WC Rennen ist nicht mit den Olympischen Spielen vergleichbar.
Die Sommerspiele im Jahre 1986 waren in Soeul und war ganz viel los.

Aber erstens ist das schon über 20 Jahre her, und zweitens war das kein Wintersport. Und es war ja auch vor allem die Biatlon WM die so schlecht lief, und ich denke sowas lässt sich schon als Indikator verwenden.

Zurück
Oben