• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Online Gaming

F. Feser

Teammitglied
Hey Leute,

einfach mal Interessehalber, beschäftige mich zur Zeit ein bisschen mit dem Thema, und möchte eventuell auch damit anfangen... daher n paar Fragen:

Wer Spielt Online?
Wer kann mir was empfehlen?
Was kostet das jeweilige Spiel....

und weitere Infos!

Danke,
Gruß,
Flo

Also ich zock seit März 2005 World of Warcraft, mit einer Winterpause. :-)

Ist ganz lustig, wobei für einen neuen Einstieg würd ich bis zum Addon warten, und dann nen neuen Char auf nem Neuen Server erstellen.

Kosten: Die Gamecard für 2 Monate Spielzeit kostet 26€.

Ansonsten gehts per Abbuchung. Je länger desto günstiger.

http://www. worldofwarcraft.de

Also ich denk mal Battlefield 2 ist eines der besten "Ballergames" die im Moment auf dem Markt sind.

Bei City Disk kostet das Spiel 75 SFr. Unter dem vorhergehenden Link findest du auch eine Beschreibung und Screenshots.

Das Spiel sollte mit einem einigermasen aktuellen PC gespielt werden können.

Ein super realistisches Spiel ist Call of Duty 2. Und es hat erst noch die niederigeren Systemanforderungen.

Falls du lieber ein Autogame willst, würd ich dir NFS Most Wanted empfehlen. Bei ner guten Grafikkarte einfach nur geil das Spiel.

also ich hab die letzten jahr gezockt hab jetzt wegen den prüfungen aufgehört aber da die heute vorbei sind kann ich ja mal wieder anfangen
was ich empfehlen kann ist:

Battlefield 1942 }Der Klassiker
Battlefield Vietnam }Der Dauerbrenner
Battlefield 2 }Das neuste

Call of Duty 2 }Mal was anderes als BF

Counterstrike 1.6 }Einfach Kult

Preise weis ich grade net ich versuch die ma rauszufinden

Au ja Tactical Ops. Das habe ich früher täglich gespielt :D

"Get in Position!"
"Roger that!"

;-)

Call of Duty habe ich auch noch.
Zocke ich mal ab und zu, wenn Lift-World nervt ;-)

Ich sag da nur holts euch Wolfenstein Enemy Territory, des is gratis und auch wenn es nicht das neueste Spiel in den Bereichen der Grafik und Realität ist so ist es schnell zu erlernen und bietet vor allem mehr Teamplay und Abwechslung als die "jetzt nur noch voll draufhalten Spiele" wie Counterstrike ...
Aber Achtung: Suchtgefahr!!! (Meine schulischen Ergebnisse können davon ein Lied singen) ;)

Was Du meintest sind Browser-Spiele.

Hab ganz früher mal:

Galaxywars und danach Die-Ewigen gespielt.

Aus Zeitmangel (Lift-World) aufgegeben.

Pilatus schrieb:

Hattrick ist ganz OK. Allerdings gehts da um die anzahl einloggen. Wer mehr Online ist gewinnt (so wars jedenfall bei mir).

Das wäre mir das neuste.
Bis jetzt konnte ich Sieg oder Niederlage jeweils nach dem Spiel aus den Aufstellungen ableiten.
Das Game spielen doch etwa 800000 Weltweit und da nur auf die Logins zu achten wäre schon etwas schwach.
Naja ich logge mal zur Sicherheit gleich noch schnell im Hattrick ein :-)

Ich bin übrigens sonst Battlefield 2, Wolfenstein oder Americas Army online am zocken.

HEHE schrieb:
Pilatus schrieb:

Hattrick ist ganz OK. Allerdings gehts da um die anzahl einloggen. Wer mehr Online ist gewinnt (so wars jedenfall bei mir).

Das wäre mir das neuste.
Bis jetzt konnte ich Sieg oder Niederlage jeweils nach dem Spiel aus den Aufstellungen ableiten.
Das Game spielen doch etwa 800000 Weltweit und da nur auf die Logins zu achten wäre schon etwas schwach.
Naja ich logge mal zur Sicherheit gleich noch schnell im Hattrick ein :-)

Ich bin übrigens sonst Battlefield 2, Wolfenstein oder Americas Army online am zocken.

Ich denk, das ist nicht der einzige Faktor, aber das gilt auch. Eine Zeit lang hab ich jeden Mittag gespielt. Plötzlich war ich Tabellenerster. Dann ist es mir etwas verleidet und ich ging nur noch so alle 4 Tage rein. Und siehe da: Ich wurde immer schlechter.

Dann gäbe es noch:

http://www.die-staemme.de/

http://www.piratenkriege.de/

usw...

^^ Nein aber mein Bruder. Ich spiele keine Onlinegames. Das einzige was ich mal gespielt hab war Hattrik.

Wieso? Spielst du?

Zurück
Oben