F. Feser
Teammitglied
- Registriert
- 27. März 2002
- Beiträge
- 10.974
- Reaktionspunkte
- 1.871
Der Schnee kann kommen!
Oberösterreichs allerschönste Skigebiete Dachstein West, Freesports Arena Krippenstein und Feuerkogel sind mit vielen Neuigkeiten und Verbesserungen in Liftangebot und Service bereits gerüstet für die kommende Wintersaison. Vor allem in Beschneiung, Pistenkomfort und Informationsdienste wurde investiert – perfektes und unkompliziertes Skivergnügen ist somit garantiert!
Dachstein West, das größte oberösterreichische Skigebiet, punktet heuer mit dem Ausbau der Beschneiungsanlagen und zahlreichen Pistenverbreiterungen. Die Top-Familienskiregion bietet einen neuen Kinderseillift für kleine Skihasen und am 22. Februar 2009 das beliebte Kinderschneefest mit ganz neuen Attraktionen!
In der Freesports Arena Krippenstein bringen Sie die beiden heuer eröffneten Gondelbahnen im Eiltempo auf den 2.100 Meter hohen „Stoa“ - und damit hinein ins Schneeparadies für Freerider, Tourengeher, Schneeschuhwanderer und „Extrem-Hüttensitzer“!
Zudem wird das Eventangebot verstärkt und die Homepage mit zahlreichen Informationsfeatures noch gästefreundlicher gestaltet.
Am Feuerkogel, dem sonnenreichsten Punkt Oberösterreichs, wurden heuer gleich zwei Schlepplifte erneuert, einige Pisten verbreitert und ein neues Zutrittssystem installiert, dass den Gästen noch mehr Komfort und Sicherheit bietet.
Weitere Informationen finden Sie auf
www.dachstein.at
www.krippenstein.com
www.feuerkogel.net
Quelle: OÖ Seilbahnholding. Kontakt über www.seilbahnholding.at